#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome einer Blasenentzündung aber ist keine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome einer Blasenentzündung aber ist keine?

    Hallo!
    ich habe jetzt seit ca. 3 Monaten das Problem, dass ich, wenn ich wenig trinke, das Gefühl bekomme als hätte ich eine Blasenentzündung, also z.B. das Gefühl dass ich sehr dringend auf die Toilette muss und auch ein leichtes brennendes Gefühl. Ich hatte mich beim Hausarzt bereits auf eine Blasenentzündung untersuchen lassen, dort wurde mir allerdings gesagt, dass ich keine hätte. Kann es noch an etwas anderem liegen? Wenn ich den Tag über genug trinke ist alles okay. Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Symptome einer Blasenentzündung aber ist keine?

    Hallo,

    Sie sollten auf eine ausreichende Trinkmenge achten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Symptome einer Blasenentzündung aber ist keine?

      Gibt es denn einen Grund wieso diese Symptome auf einmal auftauchen? Früher hatte ich das Problem nicht.

      Kommentar


      • Re: Symptome einer Blasenentzündung aber ist keine?

        Es kann sich einfach um eine Blasenreizung handeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X