#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Guten Abend ,
    Ich hoffe auf eure Hilfe!!

    ich war heute morgen bei meinem Frauenarzt weil ich seit Tagen Symptome von einer Schwangerschaft zeige, nun ja ich hab ihn das alles geschildert und er hat auch ein Ultraschall gemacht aber darauf war absolut nichts zu erkennen,mir wurde dann gesagt mir wird nochmal Blut abgenommen was dann auch die Sprechstundenhilfe tat . Danach hab ich ein Termin für 2 Wochen bekommen nochmal zur Untersuchung, ich bekam von ihr einen hallo Baby Box und eine Bescheinigung über die Schwangerschaft.Dienstag soll ich mich melden wegen dem Blut Ergebnis.

    jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht ob ich mich jetzt schon freuen soll ich verstehe nur nicht warum ich das alles schon bekommen habe wenn man noch nichts gesehen hat .

    ich hoffe ihr könnt mir helfen .

    lieben Gruß und einen schönen Abend


  • Re: Schwangerschaft

    Hallo,

    ich kann das auch nicht nachvollziehen, nur der Bluttest kann Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft

      Danke ihnen ,weil das ergibt für mich alles keinen Sinn !!
      warum sowas tun ohne Grund kommt er ja nicht auf die 5 ssw

      Kommentar

      Lädt...
      X