#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipome in der Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipome in der Vagina

    Lieber Doctor Scheufele;
    bei mir hat man mehrere kleine Lipome in der Vagina festgestellt. Leider schmerzt es dort ziemlich. Außerdem; das hört sich jetzt vielleicht blöd an ist dort in der
    Vagina gar kein richtiger Eingang mehr. Wenn man oben in der Vagina tastet ist dort wie eine Art Schwellung zu fühlen. Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht wie andere Vaginas aussehen; aber ist das normal so das alles so eng ist? Jetzt sollen zumindest die Lipome entfernt werden.




  • Re: Lipome in der Vagina

    Hallo,

    das operative Vorgehen wäre hier der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lipome in der Vagina

      Lieben Dank für die schnelle Antwort!
      was könnte denn diese Schwellung sein? Könnte die von den Lipomen kommen?

      Kommentar


      • Re: Lipome in der Vagina

        Ja, das ist möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X