#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur sstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur sstest


    Hallo undzwar ich habe zuletzt meine periode am 26.11.2019 bekommen. Am 14.01.2020 hatte ich einen fraunarzttermin zur untersuchung ob ich schwanger sein kann. Der Doktor hat im ultraschall geschaut und meinte nichts zu sehen danach hab ich noch einen urintest gemacht der war auch negativ. Ich habe dann gefragt warum ich noch nicht meine periode bekommen habe er meinte schwanger sind sie nicht ich habe die tabletten bekommen Chlormadinon 2mg bekommen soll sie 6 tage lang morgens und abends nehmen und heute den 17.01.2020 hab ich von der apotheke auch einen schwangerschaftstest geholt der war auch negativ .. jetzt ist meine frage ich habe immer noch nicht meine periode bekommen wurden die tests zu früh gemacht? Könnte ich noch schwanger werden oder ist das schon klar das alle test negativ sind?

    Danke im vorauß für Ihre antwort


  • Re: Frage zur sstest

    Hallo,

    das Testergebnis ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur sstest

      Zuletzt gv am 13.dezember 2019 gehabt da sollte ungefähr mein eisprung stattfinden laut einer app.. seit dem habe keinen gv gehabt.. also heißt es ich muss mir keine gedanken machen das ich schwanger bin?

      Kommentar


      • Re: Frage zur sstest

        Ja, das ist korrekt.

        Kommentar


        Lädt...
        X