#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckender Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckender Knubbel

    Hallo


  • Re: Juckender Knubbel

    ich habe seit 2-3 Wochen einen Knubbel an meiner rechten äußeren Schamlippe, neben der Klitoris. Der ist mal mehr, mal weniger ausgeprägt und juckt häufig. die Haut dort ist rot und etwas dunkler als sonst. ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich weder um ein eingewachsenes Haar, noch um einen Pickel handelt und war heute bei meiner Frauenärztin. Die hat sich das ganze aber kaum angesehen und schickte mich mit einem "ach das ist bestimmt ein eingewachsenes Haar" wieder nach Hause. Ich fühle mich nicht ernst genommen und weiß nicht was ich jetzt machen soll oder worum es sich handeln könnte.

    Kommentar


    • Re: Juckender Knubbel

      Hallo,

      aus der Ferne ist das leider nicht zu beurteilen, vielleicht sollten Sie eine zweite Meinung einholen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X