#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Agnolyt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agnolyt

    Ich habe vor kurzem schon einmal hier eine Frage gestellt in Bezug auf meine Pilleneinnahme zum Thema Pille ( Langzyklus ) und Schmierblutungen. Da ich einmal den Tip wegen Zyklusbeschwerden Agnolyt bekommen habe würde mich jetzt interessieren ob Agnolyt auch bei einem Langzyklus eingenommen werden kann und ob es sogar gegen Schmierblutungen hilft ? Ausserdem habe ich gelesen das Schmierblutungen auch wegen den Gelbkörper enstehen können . Ich würde das gerne in den Griff bekommen denn es ist schon blöd wenn man alle 4-5 Tage Schmierblutungen bekommt .
    MfG Petra


  • RE: Agnolyt


    Ich würde es im Langzyklus nicht nehmen.
    Mit der Pille versuchen Sie, Ihren Zyklus zur Ruhe zu bringen.
    Mit Agnolyt wirken Sie dem entgegen.
    Das macht keinen Sinn.

    Kommentar

    Lädt...
    X