#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken und Brennen ohne Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken und Brennen ohne Befund

    Hei, ich bin W/16. Ich habe eine sehr empfindliche Haut & benutze deshalb bei meiner Periode auch Tampons aus Baumwolle. Meine Frauenärztin hat mir die Salbe „Vagisan“ empfohlen die ich auch täglich verwende.
    Ich hatte letzes Jahr einen scheidenpilz der aber schnell wieder weg war. Nun habe ich aber immer mal wieder die gleichen Symptome (Ausfluss, Jucken, brennen) ich war deshalb auch schon mehrmals beim Arzt aber es wurde nie was festgestellt. Letztes mal hat mir die Gynäkologin die Salbe „Lotricomb“ gegeben. Diese sollte ich aber nur höchstens 14 Tage Anwenden.
    Kann ich es so machen das ich Vagisan weite eh in anwende und wenn es dann mal wieder schlimmer ist Lotricomb verwenden?


  • Re: Jucken und Brennen ohne Befund

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, auch eine umfassende Abstrichuntersuchung im Labor wäre aber sinnvoll.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X