#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige schmierblutungen

    Hallo, ich bin 31 Jahre und leide sehr stark an dauerhaften Regelblutungen, es beginnt so das ich vor einsetzten der Periode sehr schlimme Bauchschmerzen bekomme die in der Nabelgegend sind und man wie Seitenstechen vergleichen kann, zudem habe ich nach und vor der Periode immer Schmierblutungen die einfach nicht aufhören, der Eisprung findet 2 Tage nach der Periode statt zumindestens glaube ich das es der Eisprung ist, diese Schmerzen beim Eisprung kann man wie eine Geburt vergleichen, richtiger Vernichtsungschmerz der hält um die 48stunden an.. Diese schlimmen Brust und Bauchschmerzen vor der Periode fängt nach dem Eisprung an somit Weiss ich in einer Woche beginnt die nächste Periode, also habe ich alle 16 bis 18 Tage meine Periode..
    Ich bitte um Antwort oder Erfahrungen


  • Re: Ständige schmierblutungen

    Hallo,

    hier käme die Anwendung der Pille im Langzeitzyklus in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X