#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 17 Monaten probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 17 Monaten probleme

    Hallo
    Ich hab seit 17 Monaten Probleme mit der Scheide. (Beim Frauenarzt war ich oft, aber der Frauenarzt in meiner Stadt weiß nicht mehr richtig was er tut, gehe daher zu einem neuen, aber der Termin braucht noch) Ich hab einen Gelb-gürnlichen Ausfluss. Mein Frauenarzt hat auch zugestimmt das ich sehr viel Ausfluss habe, hab dann auch Vagi Hex dafür bekommen, was mir nicht geholfen hat, und er selber meinte das er sonst auch nicht weiter weiß.

    Hab dazu auch ständiges Brennen, vor allem beim Wasserlassen, aber auch ohne Urin brennt es manchmal sehr stark aus dem nichts, weswegen ich manchmal sogar in der Dusche sitze.

    Seit 10 Monaten hab ich dazu eine Dauer Übelkeit und immer wieder Unterbauch Krämpfe die bis zum Bauchnabel ziehen, eher auf der linken Seite. Hab dazu auch viel Luft im Unterbauch wodurch es ständig aufgebläht ist. (Und Schwangerschaftstest hatte ich schon gemacht, was ich jetzt nicht mehr brauche da ich es nach 10 Monaten dann schon bemerken würde)

    Ich gehe natürlich zu einen neuen Frauenarzt, nur wie gesagt braucht das noch ein bisschen und ich wollte hier vielleicht irgendwie ein paar Tipps haben was es sein könnte, und vor allem ob die Übelkeit dort ein zusammenspiel haben kann.

    LG


  • Re: Seit 17 Monaten probleme

    Hallo,

    hier ist von einer infektiösen Ursache auszugehen, die unbedingt weiter abgeklärt werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Seit 17 Monaten probleme

      Kann dadurch auch meine bis jetzt unerklärliche übelkeit kommen ?

      Kommentar


      • Re: Seit 17 Monaten probleme

        Die Möglichkeit besteht.

        Kommentar


        Lädt...
        X