#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovulationstest nach Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovulationstest nach Schmierblutungen

    Hallo,

    ich hatte im November eine Ausschabung (kein Herzschlag mehr in der 9 Ssw).
    Meine Ärztin sagte mir ich solle meine nächste Periode abwarten und dann wieder losgelegen, wenn ich mich dazu bereit fühle.
    Am 15.12. Kam meine Periode. Laut meinem Zyklus Rechner hätte ich somit am 12.01 meine Periode bekommen sollen. Stattdessen hatte ich nur leichte bräunliche Schmierblutungen. Jetzt allerdings hat heute meine Periode sehr stark eingesetzt. Ich wollte in nächsten Zyklus mit Clearblue Ovulationstesten meinen Eisprung anzeigen lassen. Leider habe ich jetzt keine Ahnung ob ich das Datum der SB neben soll oder heute.
    Wie wird dieses üblicherweise gehandhabt?

    Viele Grüße
    ​​​


  • Re: Ovulationstest nach Schmierblutungen

    Hallo,

    ich würde dazu raten, ab dem heutigen Tag zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X