#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoden mund schmezen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoden mund schmezen

    guten tag.vor 2 wochen habe ich bemerkt, dass ich leichte schluckbeschwerden habe. nachdem ich nun wieder mit meiner noch nicht ganz freundin(aus der schweiz) geschlafen habe(ohne kondom) und wir auch reichlich oralverkehr betrieben haben, habe ich anzeichen von leichtem weisslichen belag an der eichel, hodenschmerzen, sowie leichte probleme beim wasserlassen. ausserdem habe ich das gerfuehl, dass die schmerzen zum bauchbereich hochwandern.meine freundin hat ebenfalls schluckbeschwerden sowie eine leichte vaginalentzuendung(laut arzt).beim arzt habe ich ins roehrchen gepinkelt, und der sagte,dass ich keine infektion habe.das problem ist, dass ich mich im ausland aufhalte, und sprachprobleme das ganze noch erschweren. Kann das was schlimmeres sein, was nichts mit bakterien zutun hat?


  • Genitalinfektion


    Das kann nahezu alles sein.
    Von einer Untersuchung des Urins hat man eine Geschlechtskrankheit noch nie festgestellt...
    Ich würde das doch mal einem Hautarzt zeigen.

    Kommentar

    Lädt...
    X