#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fibroadenom bösartig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fibroadenom bösartig

    Guten Abend, ich, 34, habe 2016 ein Fibroadenom diagnostiziert bekommen, welches durch Stanzbiopsie gesichert wurde. Ich war dann in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle. Nun ist es von anfänglich 1,4 cm auf 1,7/8 cm angewachsen. Die Radiologin heute rät mir zur Entfernung, damit die "Delle" nicht zu groß wird. Das hätte mich nicht weiter beunruhigt bis sie dann meinte, manchmal könne es ein Phylloid sein. Hätte man das in der Biopsie (3Proben)nicht erkannt? Auf die Frage, ob ich mir Sorgen machen müsste, meinte sie nein und ich könne mir damit bis zum Sommer Zeit lassen, da ich im November erst eine OP hatte.
    Kann ich tatsächlich beruhigt sein? Wäre Bösartiges nicht in in 4 Jahren mehr als 3mm gewachsen?

    Herzlichen Dank


  • Re: Fibroadenom bösartig

    Hallo,

    ich gehe nicht von Bösartigkeit aus, würde aber auch zur Entfernung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X