#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auslösen der Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslösen der Blutung

    Hallo,

    ich habe von meinem Frauenarzt am vergangenen Mittwoch Utrogest 100 1x1 für 15 Tage verordnet bekommen um eine Blutung auszulösen.

    Ich bin heute am 81. Zyklustag und seit der Nacht hat eine leichte Blutung eingesetzt. Soll ich heute Abend die Tablette trotzdem noch nehmen oder sie jetzt schon weglassen?!

    Die Blutung ist bisher nur minimal. Im Ultraschall wurde letzte Woche auch noch eine Eierstockzyste von 4 cm festgestellt.

    Mein Frauenarzt ist heute und morgen zur Fortbildung. Also fällt nachfragen da jetzt weg....


  • Re: Auslösen der Blutung

    Hallo,

    ich würde trotzdem zur Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X