#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

immer noch beschwerden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • immer noch beschwerden...

    ich hatte lange pilze in der scheide..nun sind sie weg aber das brennen ist sehr oft noch da..obwohl ich lange zeit vagifloor gynofloor estriolsalbe döderlein med nehme und deumavan creme benutze...die haut hat sich gebessert aber ein gewisser grad an reizen bleibt bestehen..die haut ist sehr empfindlich geworden und bei berühruing wird sie rot...geht da snie mehr weg? ein halbes jahr ist doch schon recht lange für eine Genesung.....was ist mit Vulvodyne? wie wird es behandelt?
    vielen dank..


  • RE: immer noch beschwerden...


    Das Thema Vulvodynie ist schon mehrfach hier diskutiert worden. Vielleicht nochmal nachlesen...

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=33720

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=22412

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=21714

    Kommentar

    Lädt...
    X