#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr viel ausfluss nach pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr viel ausfluss nach pilz

    Jedes mal wenn ich einen längeren zeitraum keine milchsäurezäpfchen nehme, bekomme ich sehr viel ausfluss, welcher säuerlich riecht und an den eines Pilzes erinnert...habe ausser ab und zu lecihtes brennen keinerlei beschwerden, diese sind allerdings auf mein langes pilzleiden zurückzuführen....nach der regel habe ich keinen ausfluss erst ein paar tage später ... bevor ich vor einem Jahr keine pilze hatte, habe ich nie so viel ausfluss gehabT! Habe mit einer freundin geredt und sie hat fast null ausfluss....ach ja bei abstrichen zur kontrolle wurden keine pilze festgestellt.! Meine Fa meinte immer nur es sieht ja wie ein Pilz aus und wollte mich schon mit medikamenten füttern habe es zum glück aber abgelehnt stellte sich ja auch heraus dass es kein pilz war
    LG !


  • RE: sehr viel ausfluss nach pilz


    Säuerlicher Fluor ist meist völlig normal.
    Die Menge variiert dabei doch zum Teil erheblich.

    Kommentar

    Lädt...
    X