#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring bisher keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring bisher keine Periode

    Hallo,

    ich habe am Donnerstag meinen ersten Zyklus mit dem Ginoring beendet (vor 3 Tagen). Die ersten 7 Tage habe ich mit Kondom zusätzlich verhütet, anschließend ohne. Bisher habe ich keine Blutung bekommen. Ist das normal oder muss ich von einer Schwangerschaft ausgehen?


  • Re: Ginoring bisher keine Periode

    Hallo,

    die Blutung sollte im Laufe der Pause eintreten, sonst würde ich zur Sicherheit einen SS-Test empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring bisher keine Periode

      Diesen habe ich bereits gemacht, er war negativ. Kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein ?

      Kommentar


      • Re: Ginoring bisher keine Periode

        Das Testergebnis ist ab 14-16 Tagen nach dem GV zuverlässig.

        Kommentar


        Lädt...
        X