#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thema HPV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thema HPV

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Thema HPV high risk in bezug auf PAP 4a und Konisation, die ich hinter mir habe.
    Von jedem Arzt höre ich andere Meinungen zum Thema HPV. Ich habe seit 6 Jahren einen festen Freund und bin positiv auf HPV getstet worden. Können Sie mir sagen, was jetzt die Konsequenzen sind? Ich höre von einigen, dass es besser ist ab jetzt nur noch mit Kondom Sex zu haben und das sich der Freund auch testen lassen soll! Mein OP Arzt sagte, dass es kein Ping-Pong-Effekt bei der Ansteckung gibt. Mein FA sagte mir zu diesem Thema, ich solle mir keine Gedanken machen und weiterhin so leben wie sonst! Naja, was soll man denn jetzt machen??

    Vielen Dank für Ihren Rat.

    Mit freundlichen Grüßen


  • RE: Thema HPV


    "Mein OP Arzt sagte, dass es kein Ping-Pong-Effekt bei der Ansteckung gibt. Mein FA sagte mir zu diesem Thema, ich solle mir keine Gedanken machen und weiterhin so leben wie sonst!"

    Ping-Pong ist prinzipiell möglich, aber eher unproblematisch.
    Weiterhin so leben wie bisher, halte ich für die beste Variante.
    Nur die regelmäßigen Früherkennungsuntersuchungen sollten Sie konsequent wahrnehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X