#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Monatsbl.nachSterilisation?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Monatsbl.nachSterilisation?

    Ist es normal, wenn mal nach der Sterilisation (ca. vor 4Jahren) die Monatsblutung ausbleibt? Ist bisher nicht vorgekommen


  • RE: Keine Monatsbl.nachSterilisation?


    Hallo,

    normal ist das nicht - und hat nichts mit der Sterilisation zu tun. Da kann z.B. eine Hormonstörung dahinterstecken - und im absoluten Ausnahmefall auch mal eine Schwangerschaft.
    Ich würde einen Schwangerschaftstest machen. Bleibt die Periode weiterhin aus, würde ich das beim Frauenazt abklären lassen.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Keine Monatsbl.nachSterilisation?


      Ja einen Test werde ich evtl. mal machen, obwohl mir die Erklärung Hormonstörung warscheinlicher zu sein scheint. Kann ja auch mit Stress bzw. Seelischem zu tun haben. Und bei uns läuft es finz. etwas SEHR angespannt. Trozdem danke für die Antwort.
      Gruß Melli

      Kommentar


      • RE: Keine Monatsbl.nachSterilisation?


        Wenn das erst nach Jahren auftritt besteht in der Tat kaum ein Zusammenhang zur OP.
        Und normal ist das nicht.
        Ich kann dem nur zustimmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X