#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon vergessen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon vergessen ?

    Hallo liebes Forum, ich hatte jetzt letzte Woche meine Tage und habe schon wieder Angst das ich einen Tampon vergessen habe.Ich habe auch wie immer alles ausgetestet aber kein Tampon gefunden. Bin zwar bis zum Muttermund gekommen aber konnte nicht hinter den Muttermund fassen ... Nutze entweder von OB Day and night oder die normalen OBS super.
    Meint ihr das könnte sich noch irgendwo ein Tampon versteckt haben?


  • Re: Tampon vergessen ?

    Hallo,

    bei Beschwerdefreiheit sehe ich keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X