#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo,

    ich habe im Juli diesen Jahres mit der Pilleneinnahme aufgehört. Hatte dann immer regelmäßig und pünktlich meine Periode. Bis vor acht Wochen, da kamen sie dann 4 Tage später und jetzt hätte ich sie letzte Woche Mittwoch kriegen müssen und ich habe sie gar nicht bekommen. Vorgestern habe ich dann eine SS-Test gemacht und dann hat die "Nicht-Schwanger-Linie" stark geleuchtet und die "schwanger-Linie" leicht.
    Meine Frage: Kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin oder ist der Test fehlerhaft?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.


  • RE: Schwanger???


    hallo,
    auch wenn die "schwanger-linie" nur leicht zu sehen ist, deutet sie auf eine ss hin. also, ist es schon wahrscheinlich das du schwanger bist. aber mach doch einfach noch einen test und nimm einen von einer anderen firma. femtest und babyblue sind sehr gut.

    liebe und beglückwünschende grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: Schwanger???


      Hallo !!
      An deiner Stelle,würde ich direkt zum Arzt gehen,denn bei mir war das auch so!! Und im Endeffekt kam raus,dass ich Schwanger bin !! Diese ganzen Schwangeschaftsteste finde ich echt albern-seit dem habe ich kein verlass mehr drauf!!
      Viel glück wünsche ich dir....

      Kommentar


      • RE: Schwanger???


        Im Zweifelsfall lieber noch einen Test nach ein paar Tagen. Das sollte dann eindeutig sein.
        Wenn er wieder zweifelhaft ausfällt, muss der Fa weiterhelfen.

        Kommentar



        • RE: Schwanger???


          Hallo,

          vielen Dank für eure Tipps. Hab jetzt noch einen Test gemacht, der eindeutig positiv war :-) . Werde morgen dann meinen FA kontaktieren.

          Liebe Grüße
          Carmen

          Kommentar

          Lädt...
          X