#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten, Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten, Chlamydien

    Hallo,

    ich hatte vor ca. drei Monaten ungeschützten Oralverkehr. Vor zwei Wochen wurde ein Chlamydientest mithilfe einer Urinprobe durchgeführt, der negativ war.
    Meine Frage ist jetzt, ob ich eine Chlamydieninfektion im Rachen haben könnte, die im Urin nicht feststellbar war, da ich keinen ungeschützten GV hatte.
    Ich habe seit einer Woche Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, die anders schmerzen als sonst immer.
    Wenn man sich mit Chlamydien durch Oralverkehr anstecken sollte, werden diese doch nicht im Urin sichtbar sein oder?

    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Geschlechtskrankheiten, Chlamydien

    Hallo,

    hier ist nicht von Chlamydien als Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X