#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme Asumate 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme Asumate 20

    Hallo ich hab mal eine Frage bezüglich der Pilleneinnahme von Asumate 20,

    Ich hätte nach meiner 7 tägigen Pillen Pause mein 1. Pille vom neuen Blister am Sonntag einnehmen müssen habe aber vergessen mir eine neue Packung zu holen und konnte die Pille nicht einnehmen. Habe dann am Montag mit der Pillen Einnahme begonnen und die vergessene Pille nicht nachgenommen. Habe dann 2 Wochen die Pille regelmäßig eingenommen und hatte in der 3. Woche GV ohne Kondom jetzt habe ich Angst schwanger zu sein.


  • Re: Pilleneinnahme Asumate 20

    Hallo,

    der Schutz hat ab der Einnahme von 7 Pillen bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X