#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind diese Symptome normal nach Einnahme von Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind diese Symptome normal nach Einnahme von Pille danach

    Hallo
    ich musste am 20.12 morgens die Pille danach nehmen, weil ich am 19.12 nachts einen Verhütungsunfall hatte und hab sie auch super vertragen. So, heute ist der Tag an dem (nach meinem Zykluskalender) eigentlich meine Periode wieder kommen sollte (Ich weiß auch dass die Periode bis zu 7 Tage verschoben werden kann). Und merke die letzten Tage einige Symptome und wollte einfach nur fragen ob diese vorkommen können und nicht unbedingt für eine Schwangerschaft sprechen. Im Internet finde ich leider nur Nebenwirkungen die direkt nach der Einnahme vorkommen könnten aber nicht was zwischen der Einnahme und der nächsten Periode sein kann. Ich habe extreme Stimmungsschwankungen (bin super schnell schlecht gelaunt und genervt), hab viel Hunger (sitze gerade in der Arbeit und konnte noch nicht viel essen und mir ist etwas schlecht), bin relativ müde kann aber Nachts schlecht einschlafen... Können das alles "Nebenwirkungen" von der Pille danach sein, die auftauchen weil mein Zyklus durcheinander gebracht wurde bzw. verlängert?

    Danke schonmal, mach mir Sorgen (trau mich aber noch nicht einen Test zu machen)
    Lg
    Laura


  • Re: Sind diese Symptome normal nach Einnahme von Pille danach

    Die "Symptome" bei Schwangerschaft sind ja nichts weiter als Hormonschwankungen, die viel häufiger aus anderen Gründen vorkommen.
    Es gibt also keine solchen Symptome die auf eine Schwangerschaft hindeuten, sondern nur auf Schwankungen des Hormonhaushaltes und natürlich kann das auch nach der PD so sein, die ja recht intensiv in den Zyklus eingreift..

    Kommentar


    • Re: Sind diese Symptome normal nach Einnahme von Pille danach

      Tired Okay, alles klar. Das Beruhigt mich! Danke dir!!

      Kommentar


      • Re: Sind diese Symptome normal nach Einnahme von Pille danach

        vanina Ich kann dir komischerweise nicht auf die Nachricht antworten......

        Kommentar


        Lädt...
        X