#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Harndrang nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Harndrang nach Sex

    Hallo,

    ich führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung, das heißt wir sehen und etwa eine oder zwei Wochen und dann wieder für ein paar Wochen nicht.

    Etwa eine Woche nach dem ersten Sex fängt es an, dass ich den Tag über immer sehr plötzlich sehr starken Harndrang habe, sodass ich es kaum noch auf die Toilette schaffe. Trotzdem gebe ich nicht viel Flüssigkeit ab. Als dies das erste mal passierte, bin ich mit Verdacht auf Blasenentzündung zum Arzt, dieser konnte aber keine Bakterien im Urin feststellen. Wichtig anzumerken ist auch, dass ich keine Scherzen und kein Brennen beim Wasserlassen habe, nur der starke Harndrang und die geringe Urinabgabe sind den Symptomen einer Blasenentzündung gleich.

    Ich verhüte mit der Pille, falls das eine Rolle spielt. Wir achten beide auf unsere Hygiene und nach dem Sex gehe ich meistens (wenn ich dran denke) auf Toilette um die Bakterien auszuspülen.

    Ist mein Freund wieder weg, halten die Symptome noch etwa eine Woche oder etwas länger an, und klingen dann ab.

    Das ist mittlerweile schon drei Mal passiert und ich frage mich langsam was das sein kann und warum es immer wieder auftritt. Und wie kann ich das verhindern?


  • Re: Starker Harndrang nach Sex

    Hallo,

    ich gehe dabei von einer Blasenreizung aus, helfen kann die Anwendung von Canephron, oder Cystinol.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starker Harndrang nach Sex

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ich werde mich erkundigen

      Kommentar

      Lädt...
      X