#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille "Minisiston" *wichtig*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille "Minisiston" *wichtig*

    Hat jemand erfahrung mit der Pille Minisiston? Ich habe das gefühl, dass meine gewichtszunahme von ihr abhängt.
    Außerdem möchte ich gerne wissen, ob jemanden Nebenwirkungen bekannt sind? Wirkt sie auch wenn ich rauche?
    Hoffe sehr auf Antwort


  • RE: Pille "Minisiston" *wichtig*


    gewichtszunahme sind meist auf wassereinlagerungen oder verstärktes hungergefühl zurück zu führen.

    die pille wirkt auch, wenn man raucht, allerdings steigt die gefahr von thrombosen, man sollte also eines von beidem lassen.

    nebenwirkungen gibt es vielfältige, das unterscheidet sich von pille zu pille nicht so drastisch.

    relativ nebenwirkungsarm sind petibelle/yasmin, aber auch da gibt es natürlich frauen, die sie nicht vertragen, das muß man ausprobieren.

    Kommentar


    • RE: Pille "Minisiston" *wichtig*


      herzlichen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X