#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Guten Morgen,
    Ich stelle wahrscheinlich die totale Anfängerfrage aber ich bin etwas verunsichert.

    Ich nehme wegen massivem PMS seid 3 Jahren Desogestrel 75 durchgehend. Ich habe noch nie in all den Jahren Beschwerden gehabt wie Zwischenblutungen etc.

    Gestern habe ich angefangen, ein starkes Ziehen im Unterleib zu bekommen und war unfassbar müde. Heute habe ich noch ein leichtes Ziehen und leichte, hellrote Zwischenblutung. Da ich das noch nie hatte und in letzter Zeit regelmäßig GV mit meinem Mann hatte habe ich gerade Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Oder ist das eher unwahrscheinlich und ich habe zum ersten Mal eine Nebenwirkung?

    Liebe Grüße,
    Pladde


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Hallo,
      Danke für die Antwort. Was wäre denn der weitere Verlauf, der abzuwarten ist? Seit heute Mittag wird mir immer wieder übel und ich kann nichts essen weil mich alles anekelt, der Unterleib zieht weiter und ich bin total müde... Darf ich das auf eine eventuelle Magen Darm schieben oder sollte ich in ein paar Tagen einen Test machen?
      Liebe Grüße,
      Pladde

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Es wäre dann eine Abklärung durch Untesuchung zu empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X