#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1

    .. ich kam vor 6 Tagen ins Krankenhaus mit starken Schmerzen im Unterleib die dann in die rechte Seite gewandert sind. Sie sind so stark gewesen dass ich weder laufen noch sitzen konnte. Blinddarmentzündung und Leistenbruch wurde ausgeschlossen. Beim MRT ergab sich dass ich Flüssigkeit im rechten Becken habe und “Folikelzysten an den Ovarien” . Der Arzt vermutet dass eine Zyste geplatzt ist. Die Schmerzen sind bis heute noch da.
    wie lange dauert es bis sie verschwinden? Oder soll ich mir nach 6 Tagen Sorgen machen?


  • Re: 1

    Hallo,

    eine geplatzte Ovarialzyste kann sehr schmerzhaft sein. Ein paar Tage dauert das schon, die Schmerzen müssten aber von Tag zu Tag nachlassen. Oder sind die Schmerzen immer noch genauso heftig wie vor 6 Tagen? Dann wäre nämlich etwas nicht okay.

    An Deiner Stelle würde ich zum Gynäkologen gehen und mich beraten lassen. Oft wird bei länger andauernden Beschwerden ein Hormonpräparat verschrieben.

    Gute Besserung und LG Monsti

    Kommentar


    • Re: 1

      Sie sind heute am 6. Tag nicht mehr so stark, aber dennoch da. Ich muss immer noch Schmerzmittel nehmen. Ich hoffe dass sie doch noch verschwinden werden und es nichts ernstes ist

      Kommentar


      • Re: 1

        Etwas wirklich Ernstes wird das nicht sein. So etwas hätte man im MRT erkannt. Insofern kannst Du beruhigt sein.

        Kommentar



        • Re: 1

          Bei anhaltenden Beschwerden käme eine Bauchspiegelung in Frage.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X