#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los mit mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los mit mir

    Hallo zusammen,
    ich habe das Gefühl mit mir stimmt etwas nicht. Ich bin 23 Jahre Jung und verhüte seit 3 Jahren nicht mehr. Es geht mir seit dem besser und "Angst" vor einer Schwangerschaft brauche ich nicht haben da mir gesagt wurde das es für mich mehr als nur schwer werden würde auf natürlichem Wege ein Baby zu bekommen. Aber Datum geht es nicht. Seit einigen Tagen ist mir ständig schlecht und wenn ich Abends endlich zur Ruhe komme, habe ich ewig lange ein Muskelzucken im Unterbauch und beim GV kommt es plötzlich zu Kontaktblutungen.
    Termin beim FA hab ich natürlich gemacht aber der ist erst in einem Monat.
    LG NK96


  • Re: Was ist nur los mit mir

    Hallo,

    in dem Fall bleibt leider nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X