#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautinfektion am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautinfektion am Penis?

    Hallo!

    Ich habe kürzlich bei meinem Freund mehrere kleine offene wunde Stellen am Penis entdeckt. Sie sind ziemlich klein (ca. 3-4 mm) und rund und eine war sogar nässend. Auch hat er schonmal so seltsame runde Stellen, die aussehen wie eingetrocknete Bläschen oder so. Er sagt, dass sei normal und unbedenklich aber ich mache mir so meine Gedanken ... .

    Was könnte das sein? Pilze, Bakterien, Viren? Er war vor kurzem schonmal profilaktisch beim Urologen, aber zu der Zeit hatte er gerade gar keine sichtbaren Stellen und somit war der Arzt sich sofort sicher, dass alles in Ordnung sei.

    Laufe ich Gefahr, mir was von ihm einzufangen? Wechselnde Partner schließe ich jetzt mal ziemlich sicher aus bei ihm.

    Danke für eine Info!!

    Antonie


  • RE: Hautinfektion am Penis?


    eigentlich sollte man hier ja keine ferndiagnosen stellen, aber das hört sich für mich wie eine herpers-virus-infektion an! vielleicht nochmal zum doc? lg

    Kommentar


    • RE: Hautinfektion am Penis?


      Normal ist es jedenfalls nicht...

      Kommentar

      Lädt...
      X