#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch und Krankheitsbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch und Krankheitsbehandlung

    Hallo,

    Ich habe eine Frage: und zwar hat meine Frauenärztin im Dezember Feigwarzen bei mir festgestellt. Die Behandlung hat noch nicht gewirkt, aber ich hab am 22.01. einen Folgetermin.

    Mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ein Kind und würden gerne nach meiner Periode die Pille weglassen.

    Sollten wir damit noch warten bis die Behandlung final abgeschlossen ist? Oder kann man die Warzen auch während einer Schwangerschaft problemlos behandeln?


  • Re: Kinderwunsch und Krankheitsbehandlung

    Hallo,

    die Warzenbehandlung ist grundsätzlich möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch und Krankheitsbehandlung

      Danke für die Antwort.

      Wäre es denn für die Behandlung und das Kind besser noch zu warten?

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch und Krankheitsbehandlung

        Ich würde zur Behandlung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X