#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere „Periodenschübe“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere „Periodenschübe“

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell etwas verunsichert. Seitdem ich vor ca 1,5 Jahren von Nuvaring auf die Kupferspirale gewechselt bin, habe ich neben starkem Haarausfall und unreiner Haut auch quasi zwei Regelschübe. Also ich meine damit, dass ich in jedem Zyklus (aus sehr regelmäßig nach 28-29 Tagen) meine Tage bekomme, mit Unterleibsschmerzen & co., ca zwei Tage nachdem es eigentlich aufgehört zu bluten, bekomme ich erneut Unterleibskrämpfe und eine meist zweitägige Blutung.
    kann das normal sein oder muss ich mir Sorgen machen?

    Viele Grüße


  • Re: Mehrere „Periodenschübe“

    Hallo,

    eventuell kann hier die Anwendung von Mönchspfeffer zu einer Regulierung führen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X