#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vergrößerte Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergrößerte Gebärmutter

    Hallo,
    ich war heute wieder mal beim gynäkologen, weil meine Beschwerden einfach nicht besser werden.
    vorher war ich mit meinen unterleibschmerzen, die sich teilweise anfühlen als würde etwas auf die Blase drücken, beim Hausarzt.dieser hat urin, stuhl und Blut getestet.urin und Stuhl waren unauffällig .im Blut würde festgestellt das ich eine leichte blutanämie durch Eisen Mangel habe.nun weiß ich aber immer noch nicht wo die unterleib/ Bauch Schmerzen her kommen.
    beim Frauenarzt würde durch ultraschall eine vergrößerte gebärmutter festgestellt.die Ärztin meinte aber das das nicht weiter schlimm wär solange keine blutung oder extra starke Periode auftreten würde.
    nun habe ich aber wie gesagt die unterleibschmerzen und auch starke becken Schmerzen die sich gestern bis ins Bein zogen.
    können diese Symptome alle irgendwie zusammen hängen?
    kann das alles die vergrößerte gebärmutter verursachen...und woran liegt es das diese vergrößert ist?
    ich werde noch verrückt, ich renne von arzt zu Arzt und alle sagen , das ist nicht weiter schlimm...aber die Schmerzen und beschwerden hab ich ja trotzdem .
    meine regelblutung war jetzt auch das zweite mal schon recht schwach, schwächer als sonst...
    was ist das bloß?


  • Re: Vergrößerte Gebärmutter

    Hallo,

    von einem Zusammenhang mit der Gebärmutter gehe ich dabei nicht aus, es bleibt nur die weitere Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X