#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit der Pille

    Hallo!

    Auch ich hab eine Frage.: bisher habe ich trotz meiner 32 Jahre noch keine Pille gefunden, die ich vertrage.
    Ich habe in einem älteren Beitrag habe ich gelesen, dass man weiter ausprobieren muss um die richtige zu finden.
    Nun habe ich unter dem Pflaster EVRA und bei Microgynom Durchfall gehabt, kann man nun sagen, ob dies von der Gestagen oder der Östrogen Komponente kommt? Kann man daraus ableiten, welche Pillen noch nicht geeignet sind?

    Im Moment nehme ich keine Pille, mein FA hat mir zum Schluss Mirena empfohlen, würde ich ja auch gerne ausprobieren, aber ich möchte ausschliessen , das ich davon auch Durchfall bekomme.
    Noch eine kurze Frage
    Bei Novial musste ich ständig Wasserlassen, kann dies überhaupt eine Nebenwirkung der Pille sein?

    Vielen dank für Ihre Hilfe!!!!!!


  • RE: Problem mit der Pille


    Durchfall von der Pille oder EVRA sind mir als Nebenwirkungen neu.
    Eigentlich sind das keine.
    Auch ständiges Wasserlassen hat da kaum etwas mit zu tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X