#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe bei Gynophilus Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Gynophilus Einnahme

    Hallo zusammen,

    ich komme direkt zum Thema.. ich hatte einen Pilz der mit Kadefungin6 behandelt wurde. Ich hatte jedoch noch immer Symptome. Mein FA meinte dann ich sollte Gynophilus nehmen um den Aufbau wieder zu stärken, da bei mir kaum noch die "guten Bakterien" vorhanden waren und auch daher diese Symptome kommen können. Ich habe gelesen, das etwas über Nacht wieder rauskommen kann, wenn sich die Kapsel auflöst. Nur bei mir kam gar nichts. Ist das auch normal? Oder hat diese sich vielleicht noch gar nicht aufgelöst? Viele sagten auch die Kapsel wäre im ganzen wieder rausgekommen. Das habe ich auch nicht. Und nach der ersten Anwendung hatte ich wieder gelben Ausfluss ist das bei der Behandlung möglich?

    Nebeninfo: Mein FA hat zudem einen Abstrich zusätzlich noch ins Labor schicken lassen, falls es doch noch was anderes sein könnte.

    Danke schonmal für Eure Hilfe!


  • Re: Hilfe bei Gynophilus Einnahme

    Hallo,

    hier bleibt einfach der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X