#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch noch schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch noch schwanger?

    Guten Abend,
    als ich 13 Jahre alt war wurde mir der linke Eierstock mit einer Krebsgeschwulst entfernt. Immer hieß es, ich könne schwanger werden, aber es klappte halt nicht. Damit haben mein Mann und ich uns abgefunden. Nun bin ich 48 Jahre alt und habe das 2. Mal keine Periode bekommen, gleichzeitig spannen meine Brüste und mir ist seit 5 Wochen immer übel. Ich dachte an Wechseljahre, aber nun überlege ich: Könnte ich doch noch schwanger geworden sein? Sollte ich einen Test machen? Oder sind es doch die Wechseljahre? Habe Montag nun einen Termin bei meiner Ärztin..... aber ich mache mir halt vorher schon Gedanken. Steigere ich mich da in etwas hinein? Oder sollte die Natur uns doch noch ein Kind gönnen? Was meinen Sie? Gibt es solche Anzeichen als Wechseljahrsbeschwerden oder nicht?
    Schönen Abend noch und liebe Grüße von
    Annalena und ZOE (so würden wir eine Tochter nennen)


  • RE: Doch noch schwanger?


    hallo,
    also eine schwangerschaft ist ja nicht auszuschließen! ist das ausbleiben der periode das 2. mal in folge?
    da du ja erst am montag einen termin beim FA hast, solltest du vielleicht schon vorher einen test machen, denn die tage können sich bis dahin ja noch etwas ziehen und so hast du dann vorher schon gewissheit.
    Ich drücke dir jedenfalls die daumen das es so ist!!
    viele liebe grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: Doch noch schwanger?


      Hallo,

      solche Anzeichen sind recht unspezifisch und können alle möglichen Ursachen haben: z.B. Hormonstörungen, aber vielleicht auch eine Schwangerschaft. Klarheit bringt hier nur ein Schwangerschaftstest bzw. ein Besuch beim Frauenarzt.

      Alles Gute.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Doch noch schwanger?


        Mach doch den Test. Die paar Euro, die der Test kostet, gibt man ja sonst auch für jeden anderen Kram aus. Und dann weisst du, was Sache ist.
        Jedenfalls wünsche ich dir auch aaalles Gute und vielleicht magst du das Ergebnis ja hier bekannt geben, denn ich fiebere mit dir mit
        Liebe Grüße
        Sunshine172

        Kommentar



        • RE: Doch noch schwanger?


          Das sehe ich auch so.

          Kommentar

          Lädt...
          X