#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing Lagerung bei kurzzeitigem Rausnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing Lagerung bei kurzzeitigem Rausnehmen

    Hallo! Ich benutze seit 10 Tagen den NuvaRing. Gestern Abend hatte der Ring beim Sex kurz gestört und ich habe ihn deshalb für eine Stunde in kaltes Wasser gelegt, danach wieder reingesetzt. Jetzt lese ich überall, dass man ihn nur rausnehmen (wohin denn legen?) und danach abspülen soll. Ist es schlecht, wenn der Ring für diese Zeit im Wasser gelagert wird? Könnte der Schutz beeinträchtigt sein?
    LG


  • Re: NuvaRing Lagerung bei kurzzeitigem Rausnehmen

    Ich gehe hier nicht von einer Beeinträchtigung aus. Man kann den Ring auch einfach auf ein Stück Zewa legen .... im Bad oder wo auch immer.

    Kommentar

    Lädt...
    X