#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein oder ist das normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein oder ist das normal?

    Hallo!

    Ich hatte vor vier Tagen (das war in meinen fruchtbaren Tagen muss ich anmerken, am Tag des Eisprungs laut Rechner) das erste Mal mit meinem Freund und habe währenddessen geblutet, weil das Hymen sehr wahrscheinlich gerissen ist. Wir haben nur mit Kondom verhütet und eigentlich(!) sollte es ja passen. 1-2 Tage später hatte ich nur sehr leichte Blutungen von der Verletzung sozusagen und vermehrten Ausfluss, den ich normalerweise habe aber eben etwas mehr diesmal (durchsichtig, geruchslos). Eine Infektion ist auch auszuschließen. Mittlerweile (4Tage nach dem GV) blute ich etwas mehr(noch immer ziemlich wenig im Vergleich zur normalen Periode) aber meine Tage sollten erst in ca. 1-2 Wochen kommen und diese Blutung hat plötzlich aufgehört bzw. es kommen nur manchmal ein paar Tropfen. Kann das eine Einnistungsblutung sein? Ich habe echt echt Angst schwanger zu sein, vielleicht könnt ihr mir bitte helfen?
    Die Pille nehme ich übrigens nicht. Er meint es ist nichts schief gelaufen mit dem Kondom. Aber ich schließe es nicht aus, da er teilweise nicht steif war und so etwas austreten kann(?) bzw. beim Vorspiel auch keins draufhatte.
    Ein Detail, aber nichts zu außergewöhnliches: Ich habe auch vermehrten Ausfluss. Den habe ich auch normalerweise, nur diesmal vermischt mit etwas Blut und stärker. (Durchsichtig bis cremefarben, spinnbar, geruchslos)
    Ergänzung nach 7 Stunden


  • Re: Könnte ich schwanger sein oder ist das normal?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist sicher nicht auszugehen, die Blutung könnte hoprmonell bedingt sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Könnte ich schwanger sein oder ist das normal?

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft ist sicher nicht auszugehen, die Blutung könnte hoprmonell bedingt sein.

      Gruss,
      Doc
      Hallo, vielen Dank für Ihre Hilfe! Was wäre denn der Grund um eine Schwangerschaft auszuschließen bei mit?

      Kommentar


      • Re: Könnte ich schwanger sein oder ist das normal?


        Hallo, vielen Dank für Ihre Hilfe! Was wäre denn der Grund um eine Schwangerschaft auszuschließen bei mit?
        Meine Periode kommt normalerweise ziemlich regelmäßig und hatte noch nie solche Zwischenblutungen.

        Kommentar



        • Re: Könnte ich schwanger sein oder ist das normal?

          Zwischenblutungen können immer mal auftreten, auch wenn man diese zuvor nicht hatte. Da ein Kondom benutzt wurde, ist auf jeden Fall auch nicht von einer Ss auszugehen.

          Kommentar


          • Re: Könnte ich schwanger sein oder ist das normal?

            Zwischenblutungen können immer mal auftreten, auch wenn man diese zuvor nicht hatte. Da ein Kondom benutzt wurde, ist auf jeden Fall auch nicht von einer Ss auszugehen.
            Verstehe, dankeschön! Hatte eben Angst, dass etwas ausgetreten ist, weil er teilweise nicht steif war.

            Kommentar


            • Re: Könnte ich schwanger sein oder ist das normal?

              Die Schwangerschaft kann theoretisch ausgeschlossen werden weil die Einnistung ein paar Tage länger dauert. Beruhigen dich und warte ab. Sprich mit deinem FA Mal über die Pille.

              Kommentar


              Lädt...
              X