#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom

    Hallo,
    meine Frage wurde irgendwie missverstanden, natürlich weiß ich dass man ein neues Kondom benutzen muss bei einem 2ten Mal.....:-)
    Mir geht es darum dass es bei uns aufgrund eines Problemes (auf das ich hier nicht weiter eingehen möchte) nicht richtig möglich ist das Kondom 100%ig sauber überzuziehen. Es kann daher möglich sein, dass evtl. etwas Spermaflüssigkeit die ja teilweise vor dem GV austritt außen am Kondom kleben bleibt. Daher wäre es für uns wichtig zu wissen ob wir diese Flüssigkeit und die evtl. enthaltenen Spermien mit einer spermaabtötenden Creme durch eincremen des Kondoms töten können (vor dem GV)???
    Vielen Dank


  • RE: Kondom


    Wenn ihr Probleme beim Überziehen habt, solltet ihr überlegen, ob diese Verhütungsmethode die beste für euch ist. Wenn der Penis nicht richtig steif wird, kann sich dein Freund mal beim Urologen vorstellen. Und ansonsten probiert mal verschiedene Größen aus.
    Du musst aber aufpassen, denn einige Spermizide machen das Kondom rissig.

    Kommentar


    • RE: Kondom


      Ich denke auch, dass das dann wohl nicht die beste Variante ist.
      Spermien, die außen an das Kondom gelangen, kann man nicht sicher abtöten.
      Wahrscheinlich passiert nichts, aber sicher ist das nicht.
      Und mir wäre das zu unsicher.

      Kommentar

      Lädt...
      X