#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen?

    Hallo,

    in der dritten pillenwoche setzte meine abbruchblutung am Mittwoch ein. Soweit ich weiß habe ich keinen Fehler bei der Einnahme gemacht.
    Heute wäre eigentlich meine pillenpause. Ich würde die Pille gerne einfach durchehmen. Ich nehme die Sibilla und im Beipackzettel steht dass das kein Problem ist.
    Kann und sollten ich das machen?


  • Re: Pille durchnehmen?

    Hallo,

    aufgrund der Blutung würde ich eher zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen?

      Hallo,

      aufgrund der Blutung würde ich eher zur Pause raten.

      Gruss,
      Doc
      Ok danke für die Antwort. Das ist jetzt das erste mal dass ich meine Tage unter pilleneinnahme früher bekommen habe. Ist das normal? Sollte ich den nächsten Zyklus abwarten oder jetzt schon zu meiner FA gehen?

      Kann ich die Pillenpause auch verkürzen?

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen?

        Ja, das kann mal vorkommen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.
        Ein FA-Besuch ist deswegen auch nicht notwendig.
        Sie können die Pause auch verkürzen. Mind. 4 Tage sollten es aber sein.

        Kommentar



        • Re: Pille durchnehmen?

          Ja, das kann mal vorkommen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.
          Ein FA-Besuch ist deswegen auch nicht notwendig.
          Sie können die Pause auch verkürzen. Mind. 4 Tage sollten es aber sein.

          Ok danke. Wenn ich die Pause verkürze, kann ich dann, wenn ich zB am Freitag wieder mit der Pille anfange, die drei Tabletten für die Woche aus einem ersatzblister nehmen und danach regulär mit einem 28 Tage blister weitermachen (also so gesehen einen 31 Tage Zyklus draus machen)? Ich würde ungern meinen einnahmetag von Montag auf Freitag ändern

          Kommentar


          • Re: Pille durchnehmen?

            Ja, so können Sie problemlos vorgehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X