#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Pille aktueller Blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Pille aktueller Blister

    Hallo !

    Ich bin gerade etwas verunsichert worden. Es geht um die Lagerung meiner Pille Valette.
    Die Blister, die ich momentan noch nicht brauche liegen ganz normal in der Pappschachtel lichtgeschützt im Schlafzimmerschrank.
    Im Schlafzimmer ist es bei uns immer kühlsten. Maximal 18 Grad.

    Der aktuelle Blister, den ich gerade in Gebrauch habe, der liegt direkt neben der Pappschachtel, auch lichtgeschützt im Schlafzimmerschrank. Aber eben nicht in der Schachtel sondern draussen damit ich ihn schnell zur Hand habe und nicht immer in der Schachtel herumkramen muss.

    Das ist doch ok, oder ?
    Meine Bekannte meinte nämlich, alle Blister sollten besser in der Schachtel lagern und kein Blister ausserhalb.

    Liebe Grüße von Anja



  • Re: Lagerung Pille aktueller Blister

    Hallo,

    kein Problem, die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lagerung Pille aktueller Blister

      Danke für die schnelle Rückmeldung.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X