#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Medikamente

    Hallo,
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Pille und anderen Medikamenten. Wenn ich Medikamente nehmen, die die Wirkung der Pille beeinträchtigen(z. B. Antibiotika, fluconazol,...), soll ich immer eine Woche nach letzter Einnahme des Medikaments zusätzlich verhüten. Ich habe mich nun gefragt, ob es nicht eigentlich auch notwendig ist eine Woche oder einige Tage vor Beginn der Medikamenteneinnahme zusätzlich zu verhüten, da Spermien ja auch ein paar Tage überleben können.
    Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Pille und Medikamente

    Hallo,

    zusätzliche Verhütung ab Beginn der Behandlung reicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X