#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen Orgasmus

    Hallo,
    Seit einiger Zeit habe ich (24 J) vermehrt unmittelbar nach der Selbsbefriedigung bzw des Orgasmus höllisch starke Schmerzen im Unterleib. Und wenn ich „höllisch „ schreibe, meine ich wirklich höllisch! Keine normalen 0815 Bauchschmerzen die man mal ab und an hat. Die sind kaum zum aushalten. Mir wird heiss, mir wird schlecht , ich weiß nicht wie ich mich hinlegen soll. Die Schmerzen würde ich krampfartig beschreiben, eventuell wehenartig . Die Schmerzen halten ca 30 Minuten an. Meist flüchte ich dann aufs Klo.
    Manchmal hab ich keine Schmerzen, dann befriedige ich mich wieder selbst und mich zerbersten die daraufhin auftretenden Schmerzen .
    Mein Gynäkologe meinte er wüsste nicht woran das liegen könnte. Untersuchung , Sonographie usw wären unauffällig...

    Ich will nicht ständig auf Orgasmen verzichten müssen nur weil ich Angst habe wieder diese höllischen Schmerzen aushalten zu müssen ...

    Hat jemand einen Rat, oder ist jemand Leidensgenossin bzw. hat Erfahurngen/Tips ?


  • Re: Starke Schmerzen Orgasmus

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Anwendungsversuch von Magnesium raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X