#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm und Pille

    Ich habe am Donnerstag 02.01 normal um 20:00 Uhr wie immer meine Pille genommen ( Pille Nr.18)

    am Freitag 03.01.20 ab 06:00 kamen Durchfall und Erbrechen bis Nachmittag. Da danach erstmal nichts mehr kam habe ich normal um 20:00 Uhr meine Pille genommen, allerdings ab 23:30 wieder erbrochen mit Durchfall. Da es sowieso die letzten Tage der Pilleneinnahme waren habe ich im Beipackzettel gelesen (Pille ist Microgynon), dass ich die Pause auch schon einsetzen kann. Da Freitag ja die Pille wieder erbrochen etc. wurde, würde ich diesen Tag doch nun als 1. Tag Pause zählen und somit meinen neuen Blister nach 7 Tagen am Freitag 10.01.20 nehmen. Ist dies korrekt? Leider hat der Frauenarzt übers Wochenende zu, deswegen hoffe ich hier auf Antwort


  • Re: Magen-Darm und Pille

    Da Freitag ja die Pille wieder erbrochen etc. wurde, würde ich diesen Tag doch nun als 1. Tag Pause zählen und somit meinen neuen Blister nach 7 Tagen am Freitag 10.01.20 nehmen. Ist dies korrekt?
    Das ist so alles absolut korrekt.

    Kommentar

    Lädt...
    X