#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo,
    ich habe mal wieder Angst, das ich schwanger bin.
    Ich habe angefangen die Pille nur mit etwas Spucke zu schlucken, dabei kann es sein dass die Pille ein paar Sekunden in meinem Mund verweilt bevor ich sie Schlucke ? Kann dabei die Pillenwirkung verloren gehen ? Habe seit einigen wochen starken Juckreiz mit Ausschlag und oft Sodbrennen. Meine Periode kommt allerdings auch schwächer wie gehabt.
    Ist eine Schwangerschaft auszuschließen ? Ich habe Angst trotz Pille schwanger zu werden und die Symptome nicht zu erkennen.


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X