#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Totale Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Totale Panik

    Hallo
    Ich verhüte mit der Pille. Im letzten Zyklus musste ich Antibiotika nehmen. Nach Beendung der AB Therapie habe ich die restlichen 10 Pillen genommen und zusätzlich verhütet. Erst in der pillenpause 2 Tage vor Beginn des neuen Blisters wieder ohne Kondom Sex gehabt. Das neue Blister hab ich gewissenhaft genommen und hätte auch wieder GV ohne zusätzliche Verhütung. Nun hab ich am Donnerstag die letzte Tablette genommen bis jetzt aber noch keine abbruchblutung bekommen. Sonst kam sie immer schon Freitags. Hab vor lauter Panik schon 2 Tests gemacht. Beide negativ.
    Bin total panisch trotz allem Schwanger zu sein. Kann ich schwanger sein? Und warum hab ich noch keine abbruchblutung?


  • Re: Totale Panik

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann variieren, von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X