#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz Pille?

    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglich Eisprung und Pille. Nun hatte ich die letzte Woche Schmerzen am Muttermund und die letzten zwei Tage Schmezen im Bereich des rechten Eierstocks, ziehend stechend. Bin nun am 15. Tag der Pilleineinnahme, ohne bewusste Einnahmefehler. Weißlich, krümeliger Ausfluss (Zervixschleim?) kam auch dazu.
    Eine Entzündung o.ä. wurde vom FA ausgeschlossen.
    Kann dies auch ein Eisprung gewesen sein, trotz Pilleneinnahme? Oder doch etwas ganz anderes?



  • Re: Eisprung trotz Pille?

    Unter Einnahme der Pille hat man keinen Eisprung. Die Ursache muss also woanders liegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X