#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik Schwanger?

    Hallo,

    ich habe aktuelle große Panik Schwanger zu sein. Ich hatte vor 12 Wochen GV und habe die Pille an diesem Abend genommen, allerdings erbrochen (3. Einnahmewoche). Danach habe ich die Pille normal weiter genommen und bis nach der 7. Pille aus der neuen Packung kein GV gehab, bzw. seitdem gar nicht mehr. Ein Sst nach der Abbruchblutung war negativ. Ein weiterer Sst nach 21 Tagen war ebenfalls negativ und ein Sst nach 12 Wochen wieder negativ. Auch die 3 Abbruchblutungen waren seit dem normal Stark und mit deutlich erkennbarer Schleimhaut. Trotzdem habe ich Angst Schwanger zu sein. Ich leide unter Panikattacken. Sollte ich mir sicherheitshalber doch einen Termin bei der Gynäkologin machen? Oder spielt mir meine Psyche einen Streich und besteht gar kein Grund zur Sorge?

    vielen Dank im Voraus!


  • Re: Panik Schwanger?

    Ich würde sagen, da spielt Dir tatsächlich Deine Psyche einen Streich.

    Kommentar


    • Re: Panik Schwanger?

      Ich teile die Meinung von Monsti.
      Einfach mal versuchen die Sache jetzt auch abzuhaken.

      Kommentar

      Lädt...
      X