#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende, schuppige haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckende, schuppige haut

    Ich (w/18) habe seit einigen Wochen trockene stellen um den Scheideneingang/damm. Vor einigen tagen begann ein starker Juckreiz in diesem Bereich. Die haut ist gerötet, weißt kleine fissuren auf (2stück) und teilweise schuppt sie sich. Allgemein ist due haut sehr trocken. Der Juckreiz ist nicht immer da, aber wenn, dann sehr stark, wie bei einem Ausschlag. Man kann dann fast gar nicht aufhören, zu kratzen...
    Ich hatte vor ca einem Monat ungeschützten GV, aber seitdem gar keinen Geschlechtsverkehr mehr...ich habe auch keine Produkte angewendet, bis auf ein Babyöl gegen die Trockenheit...
    ich weiß nicht mehr weiter..
    ​​​

    ​​



  • Re: Juckende, schuppige haut

    Hallo,

    hier sollte eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X