#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma im Auge

    Wie lange kann sperma im Auge überleben?


  • Re: Sperma im Auge

    Wenige Sekunden ... wie lange aber das Auge überlebt ist fraglich!
    Sie machen sich viel zu viele unnötige Gedanken.
    Ach ja, schwanger wird man durch Sperma am Auge auch nicht.

    Kommentar


    • Re: Sperma im Auge

      Und wie lange würde es in der Nase überleben?

      Kommentar


      • Re: Sperma im Auge

        Was wäre Deine nächste Frage? Vielleicht wie lange es in den Ohren überleben würde?

        Kommentar



        • Re: Sperma im Auge

          Es würde mich interessieren

          Kommentar


          • Re: Sperma im Auge

            In der Nase und in den Ohren ebenfalls nur wenige Sekunden ..
            Alles kein Ort um Sperma zu züchten ...

            Monsti, wir werden wohl noch öfters vor dem Bildschirm mit dem Kopf schütteln ....

            Kommentar


            • Re: Sperma im Auge

              Und wie lange würde es in der Nase überleben?
              Hast du und dein Freund was besonderes geplant?

              Jedenfalls gibt es bei der Überlebensdauer außerhalb des natürlichen Lebensraumes der Spermien, ob nun in Öffnungen, an der Luft oder in Tränenflüssigkeit, Kaum Unterschiede und schwanger wird man von diesen Spermien sowieso nicht mehr.

              Kommentar



              • Re: Sperma im Auge

                Ui, mal wieder zu langsam gewesen.:-)

                Kommentar

                Lädt...
                X