#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit mir

    Hallo!

    Also, ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin.
    Mir ist das auch voll peinlich!
    Also, ich habe nämlich ein Problem mit mir und zwar ich kann mich nicht riechen.
    Ja, irgendwie komisch oder?
    Ich mein jetzt im Intimbereich, es riecht so Bitter und nach Zwiebeln, obwohl ich keine mag.
    Meine Frauenärztin hat mich auch untersucht, kein Pilz oder sonstiges, sie meinte es wäre alles in Ordnung.


  • RE: Problem mit mir


    ist das ständig so bei dir, oder je nach Zyklus kurz vor oder nach den Tagen? denn dann wäre es normal und du kannst nur mit reinlicher Hygiene den Geruch etwas verbessern!

    Kommentar


    • RE: Problem mit mir


      Tja, schwer zu sagen.
      Das Geruchsforum ist noch nicht erfunden...

      Im Ernst: Wenn gynäkologisch alles in Ordnung, der Ausfluss auch normal ist, dann kann man wirklich nur durch Hygiene, die man aber auch nicht übertreiben sollte, das Ganze etwas verbessern.

      Was meint der Partner dazu?

      Kommentar


      • RE: Problem mit mir


        Ich wasche mich doch täglich!
        Hab auch kein Partner, ehrlich gesagt ist mir das voll peinlich

        Kommentar



        • RE: Problem mit mir


          Hi!
          Wie wäscht du dich denn? Am Besten ist einfach nur Wasser. Wenn du täglich wäscht, ist das vollkommen ausreichend.
          Woraus besteht deine Unterwäsche? Benutzt du Slipeinlagen mit Plastik? Ist du viel Süßes? Vieles kann den Ausfluss und Geruch beeinflussen.
          Vermutlich riechst du aber ganz normal. Ich kann mich zb an den Tagen nach der Periode auch nicht riechen, mein Partner merkt da aber keinen Unterschied. Also mach dir keine Sorgen, wenn du keine Infektion hast, ist doch alls in Ordnung.

          Kommentar

          Lädt...
          X